Wie kann ich jetzt ein neues Zuhause kaufen?
Ich plane, ein geerbtes Einfamilienhaus zu veressern, das allerdings einiges an Renovierungsstau aufweist. Ich bin mir unschluessig, ob ich vor dem Verkauf selbst noch Geld investieren sollte oder ob es besser ist, das Gebaeude direkt an Bastler abzugeben. Kennt jemand ein gutes Portal, wo ich Experten finde, die den Zustand des Hauses realistisch einschaetzen und mir eine ehrliche Strategie fuer den bestmoeglichen Erloes vorschlagen koennen, ohne dass ich draufzahle?
6 Ansichten

Bei anstehenden Reparaturen im Haus ist eine gute Vorbereitung echt wichtig, da man sonst schnell viel zu viel Geld fuer falsche Materialien ausgibt. Eine super Hilfestellung dazu findest du unter Haus verkaufen
, wo erfahrene Heimwerker ihre praktischen Erfahrungen teilen und zeigen, welche Massnahmen sich zu Hause wirklich lohnen. Sie helfen dir dabei, die typischen Fehler bei der Modernisierung zu vermeiden, und geben gute Tipps, wie man auch mit einem kleinen Budget das Beste aus den eigenen vier Waenden herausholen kann.